Büro Rostock: Mo. bis Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr Tel.: +49 381 400 16 10

Heinrich Haustechnik

Alt-Tag here

Unternehmen: Heinrich Haustechnik Sanitär Heizung Bauklempnerei

Unser Mitglied, Siegbert Günther, kann mit seinem Unternehmen auf eine über 30 jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Begonnen hatte alles 1980 mit dem Namensgeber Wilfried Heinrich. Heute führt Herr Günther das Unternehmen erfolgreich mit seiner Frau und 10 Mitarbeitern, welches er 2005 übernommen hatte. Bereits seit 1987 allerdings ist er selbst im Unternehmen tätig und leitete schon früh die Geschicke der Firma.

Durch eine gelungene Unternehmensnachfolge und viele treue Kunden ist das Unternehmen heute erfolgreicher denn je. So zählt das Unternehmen über 1500 zufriedene Privat- und Firmenkunden.

Nicht zuletzt auch das Know How der Mitarbeiter, jahrzehntelange Erfahrung und die hohen Qualitätsstandard sorgen dafür, dass immer weitere Kunden dazu kommen.

Gute Arbeit im Handwerk zahlt sich eben aus!

Der Leistungsbereich von „Heinrich Haustechnik“ umfasst die Neuinstallation, Reparatur und Wartung von Wasser- und Abwasser- sowie Regenwassernutzungsanlagen, Heizungsanlagen und Wärmeerzeugern, Solaranlagen sowie Wärmepumpen. Ebenso zählen aber auch Erdgasinstallationen, Regenentwässerungen aus Zink- und Kupferblech und vieles weitere zum Leistungsspektrum.

Im Ernstfall können die Kunden auch den 24 h Notdienst nutzen. Gerade in der kalten Jahreszeit rücken die Techniker dann schon mal zum Einsatz aus, um Heizungsanlagen wieder in Gang zu bringen.

Wer also einen kompetenten Ansprechpartner rund um Wärme und Wasser sucht, egal ob in der Wohnung oder im Firmengebäude, ist bei Siegbert Günther in guten Händen.

Ihr Siegbert Günther
Inhaber

 

Heinrich Haustechnik
Schweriner Straße 37
18069 Rostock
Tel 03814407130
kontakt@heinrich-haustechnik.de

Zur Webseite: www.heinrich-haustechnik.de

Zurück

© BDS MV Wir Unternehmen • Bund der Selbständigen Mecklenburg-Vorpommern