Büro Rostock: Mo. bis Fr. von 9:00 bis 15:00 Uhr Tel.: +49 381 400 16 10

Rückblick: BDS-Stammtisch bei Kfz-Natzius

2017-10-11 10:55

Einblicke hinter die Kulissen beim TÜV

Wir freuen uns sehr, dass Herr Karsten Natzius als Gastgeber und Verbandsmitglied sein Unternehmen und Leistungsangebot vorgestellt hat.

Uns erwarteten hilfreiche und interessante Einblicke in seine Arbeit als Schadens- und Unfallgutachter sowie hinter die Kulissen des TÜV.

Besonders freuten wir uns darauf, mehrere Existenzgründer und interessierte Jungunternehmer kennenzulernen, die ihre Zusage zur Teilnahme bereits gegeben hatten.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, unseren Mitgliedern und Gästen einen aktuellen Überblick über die attraktiven Rahmenverträge zu geben, die unser Verband möglich macht.

Zurück

© BDS MV Wir Unternehmen • Bund der Selbständigen Mecklenburg-Vorpommern