Rück­blick: BDS-Stamm­tisch bei Kfz-Natzius

Ein­bli­cke hin­ter die Kulis­sen beim TÜV

Wir freu­en uns sehr, dass Herr Kars­ten Nat­zi­us als Gast­ge­ber und Ver­bands­mit­glied sein Unter­neh­men und Leis­tungs­an­ge­bot vor­ge­stellt hat. 

Uns erwar­te­ten hilf­rei­che und inter­es­san­te Ein­bli­cke in sei­ne Arbeit als Scha­dens- und Unfall­gut­ach­ter sowie hin­ter die Kulis­sen des TÜV.

Beson­ders freu­ten wir uns dar­auf, meh­re­re Exis­tenz­grün­der und inter­es­sier­te Jung­un­ter­neh­mer ken­nen­zu­ler­nen, die ihre Zusa­ge zur Teil­nah­me bereits gege­ben hatten.

Wir haben die Gele­gen­heit genutzt, unse­ren Mit­glie­dern und Gäs­ten einen aktu­el­len Über­blick über die attrak­ti­ven Rah­men­ver­trä­ge zu geben, die unser Ver­band mög­lich macht.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner